• Jobs Job bei Schwarz Dienstleistungen

Schwarz Dienstleistungen

Ludwigsfelde

Dienstleistungen

Ludwigsfelde

Unser Onlineshop: Das ist Lidl Digital, wo unsere Kolleginnen und Kollegen tagtäglich alles daran setzen, unsere Kunden schnell und zuverlässig mit ihren Wunschartikeln zu versorgen - sei es im Lager, in der Logistik oder über die systemseitige Weiterentwicklung des Shops. Gestalte die Zukunft des E-Commerce (und deine eigene) mit und erlebe, dass sich dein Einstieg lohnt - an unserem Lagerstandort der Lidl Digital FC GmbH undamp; Co. KG in Ludwigsfelde. Mechatroniker Betriebstechnik (m/w/d) Einsatzbereich: Technische Berufe und Ingenieure // Ort: Ludwigsfelde // Arbeitsmodell: Vollzeit Deine Aufgaben Als Mechatroniker (w/m/d) Betriebstechnik besteht deine Hauptaufgabe in der Instandhaltung sämtlicher technischer und elektrischer Betriebseinrichtungen und Betriebsmittel sowie in der Kontrolle der gesamten Infrastruktur in unserem Logistikzentrum. Du sorgst für eine sichere Anlagenverfügbarkeit, indem du die technischen Anlagen überwachst. Betriebs-, Gebäudetechnik und Regalanlagen sind deine Welt: Stehen Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an, legst du selbstständig Hand an, führst Reparaturen durch und setzt Neuerungen um. Mit einem iPad erledigst du im Handumdrehen Kontrollgänge und Prüfungen der technischen Anlagen, Betriebseinrichtungen und des Gebäudezustands. Von Packtisch bis Verpackungsmaschine. Gemeinsam halten wir unsere Förder- und Verpackungstechnik nicht nur auf dem neusten Stand. Vielmehr setzen wir die Anforderungen an die Betriebstechnik und Lagereinrichtung zielgenau um und setzen damit neue Maßstäbe in der Branche. Dein Profil Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker (m/w/d) (branchenunabhängig), Anlagenbauer (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder in einem metallverarbeitenden Beruf Standard ist nicht dein Ding. Zufrieden bist du erst, wenn die Technik bedarfsgerecht läuft. Deine selbstständige und flexible Arbeitsweise unterstreicht diese Einstellung. In einem engagierten Team bringst du deine hands on-Mentalität voll ein und zeichnest dich durch Zuverlässigkeit und Teamgeist aus In den umsatzstärksten Zeiten (i.d.R. Jahresende) bist du bereit in einem 3-Schichtsystem (früh/mittel/spät) mit wechselnden Samstagsschichten zu arbeiten Du erfüllst nicht alle fachlichen Anforderungen? Keine Sorge, wir machen dich fit und kümmern uns um die notwendigen Schulungen Unser Angebot Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.) Tarifliche Altersvorsorge Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten Individuelle Förderung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit Vergünstigtes Deutschlandticket Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schwarz Dienstleistung KG · Chantal Schäfer · Referenz-Nr. 41760 Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm www.jobs.schwarz

Servicemitarbeiter Eiscafé - befristet auf 12 Monate (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Technischer Junior Consultant (m/w/d) für elektronischen Datenaustausch (EDI)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Cloud Developer / Go - STACKIT (m/w/d)

Handwerksmeister (m/w/d) mit Umschulungswunsch
   Sonova (Kraiburg am Inn)

Technischer Zeichner / Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d)
   INNOLITE GmbH (Aachen)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
   Visconto GmbH (Ansbach)